Lade Veranstaltungen

Ich lade Dich ein zum fröhlichen Filzen in geselliger Runde. Heute lässt Du den Alltag hinter Dir und spürst die Freude, etwas ganz Besonderes mit den eigenen Händen zu erschaffen.

Wir filzen mit duftender Seife und warmem Wasser aus  flauschiger Wolle, feinen Löckchen und Edelfasern ein farbenfrohes Filzgefäß. Dabei erlernst Du Schritt für Schritt ganz entspannt die wichtigsten Grundkenntnisse des Filzens.

Komm gemeinsam mit einer Freundin oder begegne hier netten Menschen, die Freude am kunsthandwerklichen Schaffen haben. Gönne Dir diese kostbare Auszeit und tauche ein in meine farbenfrohe Filzwelt. Ich freue mich auf Dich!

 

Einsteiger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bitte 2 kleine alte Frotteetücher, eine Stoffschere und evtl. einen kleinen Pausensnack mit Getränk mitbringen.

Nach oben