Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Schnupperfilzen für Groß und Klein „sommerliche Windlichter“ -Onlinefilzkurs
Filzen fördert nicht nur Konzentration, Teamfähigkeit, Motorik und Kreativität – Filzen macht vor allem großen Spaß!
Mit diesem besonderen Angebot lade ich Dich ein, in meine bunte Filzwelt hineinzuschnuppern. Aus feiner Filzwolle fertigen wir mit warmem Wasser und duftender Seife sommerliche Windlichter. Diese kannst Du selbst individuell farbig gestalten. Ich verrate Dir außerdem, welche Variationen Du mit dieser Technik noch zaubern kannst.
Info und Anmeldung telefonisch unter 06251-588443 an oder schicke mir einfach eine Nachricht an info@filzfeen.de . Ich freue mich von Dir zu hören!

 Dieses Programm ist für Einsteiger und Fortgeschrittene ab Grundschulalter prima geeignet. Wir arbeiten mit MS Teams, die Kursdauer beträgt ca.2 Stunden. Wähle zwischen Variante A „Komplettpaket“ mit umfangreichen Zubehör oder Variante B „Schnupperpaket“

Nach oben