Lade Veranstaltungen

Workshop „ Mein Tag!“…
…erholsam wie ein kleiner Urlaub

Beim Filzen in geselliger Runde vergeht die Zeit wie im Flug- deshalb biete ich Dir mit diesem Kreativangebot für Erwachsene noch mehr Zeit für kleinere oder größere Werke an.

Lass heute die Seele baumeln und schöpfe bei mir neue Kraft. Mit warmem Wasser, duftender Seife oder mit der Filznadel zaubern wir gemeinsam wunderschöne Unikate aus feiner Filzwolle. Eine stimmungsvolle Tischleuchte, immer blühende Filzrosen, einen persönlichen Schutzengel für einen lieben Menschen und vieles mehr kannst Du an diesem Tag unter meiner Anleitung gestalten. Lass Dich von meinen Vorschlägen inspirieren oder setze eigene Ideen gestalterisch um. Ich unterstütze Dich dabei mit wertvollen Tipps und Tricks. Schritt für Schritt erlernst  Du so ganz entspannt die wichtigsten Grundkenntnisse des Filzens.

Gönne Dir diese filzfeine Auszeit. Endlich einmal das tun, was Dir Freude macht, nichts lenkt Dich ab – dieser Tag gehört nur Dir.

Melde Dich jetzt telefonisch unter 06251-588443 an oder schicke mir einfach eine Nachricht an info@filzfeen.de . Ich freue mich von Dir zu hören!

Dieses Programm ist für Einsteiger und Fortgeschrittene prima geeignet. Die Kursdauer beträgt ca. 3 Stunden. Kalte und heiße Getränke und eine feine Auswahl an Snacks stehen für Dich bereit.

 

Nach oben