Du suchst nach einem besonderen Highlight für Deine nächste Party?

Mit dem altersgerecht ausgewählten Party-Programm der Filzfeen wird der lang ersehnte Tag zu einem regenbogenbunten und seifenblasenfröhlichen Erlebnis.

Ich komme zu Dir nach Hause und habe jede Menge regenbogenbunter Filzwolle sowie alle benötigten Materialien im Gepäck. Du darfst Dich ganz entspannt zurücklehnen – ich kümmere mich um alles!

Märchenhafte Wunschkugeln, stimmungsvolle Windlichter, zauberhafte Schatzdöschen, freche Monsterchen, coole Handytaschen und vieles mehr stehen zur Auswahl. Wenn dann jeder Künstler fröhlich sein selbstgefertigtes, farbenfrohes Unikat mit nach Hause nimmt, wird Dirauch die Begeisterung der Eltern sicher ein.

Gönne Dir selbst eine Atempause und schenke Deinem Geburtstagskind diesen aufregenden und unvergesslichen Tag!
Natürlich kannst Du mich auch zu vielen anderen Events wie zum Beispiel Taufen, Kommunion, Konfirmation oder andere Feierlichkeiten einladen. Ich freue mich auf  Deinen Anruf!

Alle Programme sind für Einsteiger und Fortgeschrittene von 6-18 Jahren prima geeignet. Zeitmodelle zwischen 2-3 Stunden abhängig von Thema und Gästezahl wählbar. Bitte beachte bei der Anzahl der Teilnehmer die aktuell geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen.

Schatzdöschen