Mit netten Menschen kreativ sein, miteinander lachen, entspannt Zeit zusammen verbringen und wunderschöne Unikate gestalten – das ist es, was ich an meinem Beruf so liebe. Um meine Filzfreunde und mich zu schützen, bin ich gerade dabei, neue Konzepte zu entwickeln, mit denen Du den Filzspaß jetzt auch zu Dir nach Hause holen kannst.

Gibt es ein bestimmtes Projekt, das Dich interessiert?

Hast Du Lust mit Deinen Kindern ein freches Filzmonster zu filzen oder möchtest Du mit Deiner Familie oder Freunden in einer fröhlichen Runde zauberhafte Schutzengel und stimmungsvolle Windlichter gestalten? Lass Dich von meinen Vorschlägen inspirieren und bring auch gerne eigene Ideen mit.

Gerne stelle ich für Dich Dein individuelles Bastelpaket mit allem, was Du für Deinen filzfeinen Sommerspaß brauchst zusammen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – für jeden ist ein tolles Angebot im Bereich Nass- oder Trockenfilzen mit Anleitung, Material und Zubehör dabei.
Deine Bestellung nehme ich telefonisch unter 06251-588443 entgegen. Du kannst mir aber auch gerne eine Nachricht an info@filzfeen.de schicken.

Ich freue mich, von Dir zu hören!