Großartige Festivals aus dem Hause Showmaker
Showmaker-Festivals 2022 und sommerliches Filzvergnügen- was für ein Fest! Es ging wieder kunterbunt zu bei den Filzfeen:  Zahlreiche Festivalbesucher genossen die filzfeine Auszeit und gestalteten zarte Blüten, Windlichter, Haarbänder und Filzbälle  mit Wasser und duftendem Seifenschaum aus weicher und tierfreundlicher Filzwolle. Danke an unsere großen und kleinen Filz Fans, die gemeinsam mit uns den Sommer noch bunter gemacht haben.
Maiberg in Heppenheim, Birkengartenfest in Lorsch, Phungo in Pfungstadt, Vogel der Nacht in Bensheim –  Events aus dem Hause Showmaker stehen für magische Stimmung, großartige Künstler*innen auf der Bühne, Spiel und Spaß für Groß und Klein und immer eine vielfältige Auswahl an superleckerem Essen. Ich bin so stolz auf meinen Herzmann und meine Mädels, die mich immer unterstützen und mit mir zusammen so viele Kinderaugen zum Leuchten bringen. Vielen Dank an Harry Hegenbarth von Showmaker und seinem Team, dafür dass wir auch in diesem Jahr wieder dabei sein durften und für Euren Support.
Filzfee Lorsch Vogel der Nacht Festival
Filzunikate
Filzbälle
Etagere Filzunikate
Filzkugel
Filzschnüre Haarband
Source Kitchen Essen