Ein Schutzengel zur Geburt eines neuen Erdenmenschleins, zur Taufe, zum Schulanfang oder zur Hochzeit – es gibt so viele besondere Momente im Leben, in denen Du mit diesem liebevoll handgemachten Begleiter ein ganz besonders inniges Geschenk in den Händen hältst.

Mit guten Wünschen zur Genesung, als Dankeschön für einen lieben Menschen oder ein „ich denk an Dich“ für die beste Freundin- bestimmt fallen Dir noch viele Gelegenheiten, zu denen Du deinen Liebsten mit diesem zauberhaften Unikat eine Freude machen kannst.

Jeder Engel ist so einzigartig, wie der Mensch den er beschützen soll. Durch deine Farbwünsche oder individuelle Details kannst Du ihn noch persönlicher gestalten, gerne ich mache ich Dir dazu Vorschläge oder setze Deine Ideen für Dich um.

Bestelle jetzt Deinen wunderschönen Engel telefonisch unter 06251-588443, Du kannst mir aber auch gerne eine Nachricht an info@filzfeen.de schicken.

Ich freue mich, von Dir zu hören!