Was mir am skandinavischen Einrichtungsstil gefällt, sind die Klarheit der Linien und die Verbundenheit mit der Natur. Ich spüre schon lange, wie gut mir diese Kombination aus ruhigen Naturtönen tut.

Gerade heute lassen die geöffneten Glasfronten zum Garten viel Licht und herrlich frische Sommerluft herein, die Grenzen zwischen drinnen und draußen verschwimmen. In meinem Zuhause bin ich umgeben von Wolkenweiß und natürlichen Hölzern wie Eiche und Bambus. Große und kleine Pflanzen sorgen für frisches Grün, hier und da findet sich in verschiedenen Facetten ein Tupfer Blau. So können einzelne handgemachte Unikate ihre ganz besondere Wirkung entfalten.

Die minimalistischen Windlichter aus hochwertiger Merinowolle mit handverlesenen Wensleydale-Löckchen und edlen Seidenfasern passen dazu ganz wunderbar und verbreiten auch am Ende eines warmen Sommertages natürliche Gemütlichkeit beim Entspannen auf der Terrasse.

Hast Du auch Lust, kreativ zu werden?

Gerne stelle ich Dir alles zusammen, was Du dafür brauchst. Oder Du holst Dir einfach Dein fertig gefilztes Unikat bei mir ab.
Deine Bestellung nehme ich telefonisch unter 06251-588443 entgegen. Du kannst mir aber auch gerne eine Nachricht an info@filzfeen.de schicken.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Windlichter