Kostenloser Filzspaß für Groß und Klein!

Warst Du in diesem  Jahr auch  bei einer unserer Mitmachaktionen dabei? Ideal zum Reinschnuppern in meine bunte  Filzwelt sind Themen, die auch völlig Ungeübte in kurzer Zeit umsetzen können. Ich habe mich hier für zarte Windlichter, lustige Festivalhaarbänder, hübsche Filzblüten und kunterbunte Filzbälle entschieden. Hier kannst Du schon wichtige Grundtechniken erlernen und es ist für jeden etwas dabei. Ich freue mich immer daran, wenn ich im Festivalgetümmel große und kleine Filzkünstler*innen mit leuchtendem Filzschüren oder Filzblüten im Haar entdecke. Beim Zwingenberger Familienfest mit einem vielfältigen  Programm zum Weltkindertag am Samstag, den 17.9.2022 von 11-15 Uhr darfst auch Du dein eigenes Schnupperfilzunikat unter meiner Anleitung fertigen. Veranstaltungsort ist das alte Amtsgericht in Zwingenberg, Obertor 1. Vielen Dank an das Famizz Zwingenberg und seine Sponsoren für das tolle Angebot! Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich!